• Jobs Job bei Climaplan GmbH

CAD-Konstrukteur/in - Fachrichtung Versorgungstechnik

Climaplan GmbH

CAD-Konstrukteur/in - Fachrichtung Versorgungstechnik Climaplan GmbH München Teammitglied bei der konstruktiven Umsetzung von haustechnischen Anlagen (CAD-Konstruktion) bei interessanten Projekten; Unterstützung unserer Projektleiter und Fachplaner / Objektüberwacher bei der Erarbeitung konstruktiver Lösungen.

Gmbh - Ingenieure Für Versorgungstechnik "technik Ist Nicht Um Ihrer Selbst Willen Da - Sie Dient Dem Menschen" Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges Ingenieurbüro Der Technischen Gebäudeausrüstung Und übernimmt Ingenieuraufgaben Der Versorgungstechnik Und Elektrotechnik Wir Sind Ein Dynamisches Team Das Neben Der Technischen Auch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Mitbringt Unser Arbeitsstil Ist Von Hoher Flexibilität Neuen Ideen Und Innovationen Seitens Unseres Planungsteams Geprägt Externe Und Interne Schulungen Zur Weiterbildung Finden Regelmäßig Statt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Cad-konstrukteur(in) - Fachrichtung Versorgungstechnik Das Sollten Sie Mitbringen: Fertige Ausbildung Mit Abschluss Als Technische(r) Zeichner(in) Versorgungstechnik Techniker(in) Versorgungstechnik Technische(r) Systemplaner(in) Versorgungstechnik Kenntnisse In Cad-programmen: Autocad Autocad Mep Autodesk Revit Oder Cats Oder Microstation/tricad Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Positionsbeschreibung: Teammitglied Bei Der Konstruktiven Umsetzung Von Haustechnischen Anlagen (cad-konstruktion) Bei Interessanten Projekten Unterstützung Unserer Projektleiter Und Fachplaner / Objektüberwacher Bei Der Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Erstellung Von Konstruktions- Und Fertigungszeichnungen Was Wir Ihnen Bieten: Die Persönliche Entfaltung In Einem Unternehmen Mit Hervorragenden Werten Und Einem Konstruktiven Führungsstil Ein Vielseitiges Interessantes Aufgabengebiet Und Einem Interessanten Vergütungsmodell Bei Guten Sozialen Rahmenbedingungen Das Ständige Und Gemeinsame Streben Nach Qualität Für Die Zukunftssicherung Des Unternehmens Und Seiner Mitarbeiter Wir Freuen Uns Wenn Sie Telefonisch Oder Schriftlich Mit Uns In Verbindung Treten Gmbh Ingenieure Für Versorgungstechnik Erika-mann-str 23 80336 München Tel089/121525-0 Fax 089/12152535 Info@de Wwwde Cad-konstrukteur Versorgungstechnik Cad Konstrukteur Cad-konstruktion Techniker Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Heizungstechnik Klimatechnik Facility Management Autocad Versorgungsingenieur Versorgungstechniker Diplomingenieur Mep Autodesk Revit Cats Microstation Tricad Ingenieurdienstleistungen Ingenieurbüro Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik Versorgung Dienstleistungsunternehmen Ingenieure Für Versorgungstechnik Gmbh München Bayern 80636 80331 Ax65410by CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik CAD KonstrukteurCAD-Konstruktion Techniker Technischer Zeichner TechnischerSystemplaner Heizungstechnik Klimatechnik FacilityManagement AutoCAD Versorgungsingenieur VersorgungstechnikerDiplomingenieur MEP Autodesk Revit CATS Microstation TricadIngenieurdienstleistungen Ingenieurbüro TechnischeGebäudeausrüstung Elektrotechnik VersorgungDienstleistungsunternehmen Ingenieure FürVersorgungstechnik Climaplan GmbH München Bayern 8063680331 CAD-Konstrukteur/in - Fachrichtung Versorgungstechnik Teammitglied Bei Der Konstruktiven Umsetzung Von Haustechnischen Anlagen (CAD-Konstruktion) Bei Interessanten Projekten Unterstützung Unserer Projektleiter Und Fachplaner / Objektüberwacher Bei Der Erarbeitung Konstruktiver Lösungen München CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik CAD KonstrukteurCAD-Konstruktion Techniker Technischer Zeichner TechnischerSystemplaner Heizungstechnik Klimatechnik FacilityManagement AutoCAD Versorgungsingenieur VersorgungstechnikerDiplomingenieur MEP Autodesk Revit CATS Microstation TricadIngenieurdienstleistungen Ingenieurbüro TechnischeGebäudeausrüstung Elektrotechnik VersorgungDienstleistungsunternehmen Ingenieure FürVersorgungstechnik Climaplan GmbH München Bayern 8063680331

CAD-Konstrukteur/in - Fachrichtung Versorgungstechnik
   Climaplan GmbH (München)

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Anästhesiepfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Falkenhagen (Mark))